Meine Gedanken und Gefühle zur Ganzheitlichen Fitness

 

Ganzheitliche Fitness

 

von

Denis Schulze

 

 

 

Meine Gedanken, Gefühle, Erfahrungen, Erkenntnisse , Inspiration und Freude zu den den Thema Ganzheitliche Fitness:

 

 

Hallo liebe Ganzheitlichen Menschen Namaste ich bin Denis Schulze. Ich bin 30 Jahre und komme aus Niedersachsen in Deutschland. Mir liegt es sehr am Herzen. Mit dir meine Erfahrungen und Erkenntnisse über dieses Thema zusammen zu Teilen. Was hat mich inspiriert dieses Thema zu nehmen? Wie habe zum Ganzheitlichen Leben gefunden? Wie lebe ich die Ganzheitliche Fitness jeden Tag aus? Welche Freude und welchen nutzen gibt mir dieses Thema? Wie finde ich jeden Tag immer wieder zu meiner Kraft Energie ? Auf diese Fragen möchte ich gerne in diesen Text näher eingehen. Ich führe ein Ganzheitliches Leben welches mich jeden Tag mit Freude und Leichtigkeit erfüllt. Ich bin Schöpfer und Gott meiner eigenen Welt und Realität. Ich achte darauf das ich jeden einzelnen Tag voller Bewusstheit, als Erschaffer meiner Welt und Achtsamkeit zu mir selbst auslebe . Ich Prüfe ob sich das was sich im Äußeren und Inneren was ich erlebe für mich stimmig anfühlt und erlaube es mir alles in mir da sein zulassen was jetzt in diesem Moment da ist . Ich Pflege und Hege die wichtigste Beziehung in meinen Leben die Beziehung zu mir und zu meinen Mitmenschen den ich meine Liebe schenke. Ich bin glücklicher Papa meiner kleinen Maus Lioba und unseren ungeborenen Kind .  Wir haben eine Bewusste und Intensive Verbindung . Als Vater und Tochter. Ich liebe es Vater zu sein. Mit meiner Partnerin die Sonja der Mutter unserem Engels führe ich ein Bewusste Beziehung. Die schon viele Höhen und Tiefen überstanden hat. Wo ich sehr glücklich drüber  bin. Am Morgen beim Aufwachen Strukturiere ich meinen so das alles in mir sinkt und springt. Alles bleibt in meiner Inneren Mitte. Angefangen mit einer halben Stunde Qi Gong und Thai Chi am Morgen, welches ich seit Drei Jahren jeden Morgen nach dem Aufstehen ausführe. Und einmal in der Woche zum Thai Chi Training gehe. Danach mache fast jeden Morgen eine Stunde Sport und Fitness, Fünf bis Sechs Stunden die Woche je nach meinen Gefühl. Ich bin selber ein Zertifizierter Fitnesstrainer. Durch meine selbst erlernten Kenntnisse und Erfahrungen über das Fitnesstraining. Habe ich mir ein Persönliches Sport und Fitnessprogramm erstellt nach dem ich trainiere. Womit ich jeden Muskel in meinen Körper von Kopf bis Fuß trainiere. Dieses Programm habe ich nirgendwo aufgeschrieben, sondern in mir drin aufgebaut und Manifestiert. Für die Kampfkunst Interessiere ich mich auch schon seit ein paar Jahren, ich habe selbst ein Training der Kampfkunst Jet kune do Vier Monate mit trainiert. Die Kampfkunst von Bruce Lee. Der mit einer meiner Inspirationsquellen und Vorbilder ist. Sport, Fitness und Kampfkunst ist meine Leidenschaft. Es ist für mich eine erfüllende Lebenseinstellung.

Die für mich eher weniger eine Körperliche Anstrengung ist sondern eher eine Meditation, eine Endspannung für Geist und Körper , eine Steigerung des Lebens Bewusstsein  und Findung der Inneren Mitte. Den Bezug und die Inspiration zum Buddhismus habe ich gefunden, wo ich mit dem Thai Chi Qi Gong angefangen habe. Die Weisheiten und Zitate des Buddhas und anderer Buddhisten sind für mich Super Helfer und Wegweiser im Alltag und führt für mich zu neuen Erkenntnissen im Leben. Alles Gelassener und in der Fülle anzunehmen und Alles meine Liebe zu geben was da ist. Der Buddhismus stärkt die Beziehung zum meinen Geist, zu meiner Seele enorm.

Ich befasse mich seit vier Jahren mit Meditationen , mit Atemtechniken, mit Glaubenssätzen, mit den Thema Selbstliebe , mit loslassen und befreien von meinen eigenen Traumen , Befreiung von Süchten und der Abhängigkeit , mit Klärung und Vergebung mit der Vergangenheit und damit das hinter jeder Krankheit eine Physische Ursache steckt. Wie denke ich über mich? Wie sorge ich für mich? Wie sehr Liebe ich mich heute? Wie stelle ich mir die Schönheit des Tages vor. Diese Fragen stelle Ich mir jeden Tag und stelle sie an erster Stelle von Anfang des Tages. Musik zu hören die ich mag ist für mich auch für mich eine sehr wichtige Meditation. Ich Ernähre mich Bewusst Ökologisch Biologisch. Dies ist mir sehr wichtig um möglichst wenig Chemische Stoffe zu mir zu nehmen. Ich habe großes Interesse daran wo mein Essen her kommt. Teilweise auch aus eigenen Anbau und Vegetarisch . Dazu nehme ich Nahrungsergänzungsmittel täglich zu mir. Dadurch habe ich eine sehr hohe Ausdauer. Ich fühle mich Frisch und leicht. Ich fühle mich mit der Natur Verbunden mit großer Achtung und Respekt vor Ihr. Diese ganzen Energien sind meine Schöpfungen ich bin Erschaffer und Gott meiner selbst kreierten Welt. Ich lebe das alles Tag für Tag in vollen Zügen und voller Bewusstheit aus. Diese ganzen Energien bringen mich zu meinen Zielen und Visionen Tag für Tag immer ein Stückchen näher. Das Alles gehört für mich zu einen Ganzheitlichen Leben und zur Ganzheitlichen Fitness. Zur der Frage wie habe ich zum Ganzheitlichen Leben gefunden? Gehe ich drauf in meinem nächsten Blog meine Persönliche Geschichte ein.

Ich richte meine Energien mein Leben jeden Tag so aus das es sich für mich nach Freiheit und Liebe anfühlt.

Ich erlaube es mir alle Gefühle in mir Jetzt da sein zu lassen, denn dies sind meine Schöpfungen.

Ich darf das.

Herzlichen Dank das du diesen Text gelesen hast du bist ein Wertvoller Mensch.

Viel Freude bis dann.

 

Herzliche Liebe Grüße:

Euer Denis

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0