MEINE KÖRPERLICHE  TRANSFORMATION
Persönlichkeitsentwicklung · 10. Mai 2021
Meine Weg zu meinem Sportlichen Wohlfühl-Körper und mehr Energie Hallo Ihr Lieben ganzheitlichen Menschen! Es fing alles damit an, dass ich seit meiner späten Kindheit eine Herausforderung mit dem Übergewicht hatte. Dies ging bis zum Erwachsenenalter, als ich ein Übergewicht von 170 kg hatte. Ursachen waren davon auch Schilddrüsenprobleme, welche die Einnahme von Tabletten erforderten. (Heute weiß ich, dass diese Schilddrüsenprobleme einen psychologischen Hintergrund hatten.)

Eltern und Fitness  · 16. September 2020
Hallo Ihr Lieben Papas und Mamas mein Name ist Denis , ich bin 31 Jahre alt, ich bin stolzer Papa unser Zweijährigen Tochter Lioba , ich bin in einer Wundervollen und Bedürfnisorientierten Beziehung mit meiner Partnerin Sonja. Ich bin Fitnesstrainer und leidenschaftlicher Sportler. Ich führe ein Ganzheitliches Leben in allen Bereichen meines Lebens. Jeden Tag führe ich mein selbst erstelltes Sport und Fitness Training durch. Ab und zu wenn ich meine Übungen mache kommt mein Engel Lioba dazu .

05. Mai 2020
Meine Gedanken, Gefühle, Erfahrungen, Erkenntnisse , Inspiration und Freude zu den den Thema Ganzheitliche Fitness: Hallo liebe Ganzheitlichen Menschen Namaste ich bin Denis Schulze. Ich bin 30 Jahre und komme aus Niedersachsen in Deutschland. Mir liegt es sehr am Herzen. Mit dir meine Erfahrungen und Erkenntnisse über dieses Thema zusammen zu Teilen. Was hat mich inspiriert dieses Thema zu nehmen? Wie habe zum Ganzheitlichen Leben gefunden? Wie lebe ich die Ganzheitliche Fitness jeden Tag