Über Mich    Hallo Ihr Lieben mein Name ist Denis , ich bin 31 Jahre alt, ich bin stolzer Papa unser Zweijährigen Tochter Lioba , ich bin in einer Wundervollen und Bedürfnisorientierten Beziehung mit meiner Partnerin Sonja. Ich bin Fitnesstrainer und leid

Hallo Ihr Lieben mein Name ist Denis!

Ich bin 31 Jahre alt und glücklicher Papa unserer Zweijährigen Tochter Lioba und unseren zweiten Kindes welches noch unterwegs ist. Ich bin in einer Bewussten  Beziehung mit meiner Partnerin Sonja. Ich bin Ganzheitlicher Fitnesstrainer und leidenschaftlicher Sportler. Ich führe ein ganzheitliches Leben in allen Bereichen meines Lebens. Diese Bereiche fügen die Ganzheitlichkeit meines Lebens Zusammen: 

Meditation

Jeden Morgen nach dem Aufstehen nehme ich mir die Zeit, um eine Meditation für mich auszuführen . Diese besteht aus einem bequemen Sitzkissen, der passenden Atmung, reflektieren von Glaubenssätzen und einer lockeren entspannten Atmosphäre. Damit beschäftige ich mich jetzt seit 5 Jahren. Ich durfte schon viele Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und habe mir damit einige Möglichkeiten persönlich angeeignet. Auch im Alltag wende ich kleine Meditation und Atemtechniken an . Die mich immer wieder in meiner Mitte bringen, um im hier und jetzt zu sein. Meditation ist auch eine sehr große Unterstützung für mich um stressige Situationen gelassener zu nehmen. Wie der Fels in der Brandung. Es weckt wieder die Energie in mir. Ich verbinde mich damit mit den Energien der Erde, des Kosmos und meiner Seele. 

Mit diesem Bereich beschäftige ich mich immer tiefer zu mir selbst . Ich habe in dieser Zeit sehr viele Intensive Meditationen durchgeführt, die viel bei mir transformiert und gewandelt haben. Bis heute führe ich jeden Morgen eine rituelle Meditation durch - mal kürzer, mal länger - wie es gerade passt, um mich für den Tag zu sammeln und in mich zu gehen. 

Thai Chi und Qi Gong

Thai Chi und Qi Gong ist einer meiner größten Werkzeuge meiner persönlichen Selbstheilung. Es dient dazu meine körperlichen Blockaden und Verspannungen zu lösen. Die Energie in mir wieder  zu erwecken und zu  entfalte. Ich entdeckte diese Körpermeditation in einer Kampfkunstschule. Dies hat so inspiriert das ich mich 3 Jahre lang in die  Künste des Thai Chi und des QI Gong einweisen ließ. Bis heute wende ich diese Künste jeden Morgen nach meiner Meditation an. Damit regeneriere ich meinem Körper jeden Tag neu und starte Vital in den Tag.  Mithilfe dieser Methode heilte ich selbst ohne Ärztliche und Medikamente, durch meine Selbstheilungskräfte. Ein sehr schmerzhaftes Leiden in meinem Knien. Diese Methoden sind einer meiner Werkzeuge zu den Zugang meiner persönlichen inneren Welt.                                                                Keine Beschreibung verfügbar.Keine Beschreibung verfügbar.

Sport und Fitness

Sport und Fitness ist meine größte Leidenschaft. Ich Liebe es zu trainieren und mich körperlich und mental weiter zu entwickeln. Es ist für mich eine reine Meditation Sport und Fitness zu leben. Seit nun 4 Jahren lebe ich Sport und Fitness aus. Angefangen als untrainierter übergewichtiger Mann im Fitnessstudio, bis zum durchtrainierten fortgeschrittenen Sportler. Es hat so begeistert und inspiriert das ich eine Ausbildung zum Fitnesstrainer machte und diese erfolgreich absolvierte.  Ich eignete und trainierte mir in diesen  Jahren Übungen mit dem eigenen Körpergewicht , Hanteltraining, Kampfkunsttraining und Kraftausdauertraining an. Aus diesem Bereichen entwickelte und erschlaffte ich ein neues Training womit ich jeden Muskel meines Körpers trainiere. Mit  verschiedenen Übungen aus diesem Bereichen trainiere ich jeden Tag bis zu einer Stunde. Bis heute führe ich dies mit voller Leidenschaft durch und lasse mich immer wieder von neuen Übungen Inspirieren. Sport und Fitness ist mir eine sehr große Unterstützung bis heute um mein passendes Körperempfinden anzutrainieren.  Jetzt habe ich einen voll trainierten Körper und Geist für den ich sehr dankbar bin,

Papa sein

Meine 3 Jährige Tochter  Lioba und ich haben eine sehr tiefgehende und liebevolle Beziehung als Vater und Tochter. Nächsten Monat werde ich noch einmal Papa unseres zweiten Kindes. Wo ich mich sehr drauf freue. Ich Liebe es Papa und mit vollen Bewusstsein bei meinem Kindern zu sein.  

Beziehung und Partnerschaft

Ich lebe in einer sehr bewussten und wachsenden Beziehung mit meiner Partnerin Sonja. Wir haben schon viele Höhen und Tiefen in zusammen  gemeistert, wodurch wir uns weiter entwickelt haben. Dadurch wachsen wir als Paar mit unserer Liebe für einander immer mehr zusammen. 

Geistliche und  Emotionale Persönlichkeitsentwicklung

Seit vier Jahren beschäftige ich mich mit folgenden Bereichen:

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Bedingungslose Selbstliebe
  • Seelenverbindungen und Kommunikation
  • Klärung mit meinem Vater und meiner Mutter
  • Trauma-Aufarbeitung
  • Lösen und loslassen von Dingen, Glaubenssätzen und Erfahrungen, die für mich Ballast sind
  • Umgang mit Verlusten
  • Glaubenssatz-Konditionierung
  • Lebensfragen
  • Lösen von Blockaden und Ängsten
  • Meine eigene Kraft und Energie, meine innere Mitte
  • Denen Verzeihen, die mir Leid angetan haben
  • Achtsamkeit mit mir selbst
  • Bearbeiten von Aufgaben für meine Persönlichkeit
  • Klärung meiner eigenen Konflikte
  • "Der Friedvolle Krieger"
  • Umwandeln von Energien

Dafür habe ich folgende Behandlungen, Mentoren und Methoden in Anspruch genommen:

  • Räuchern
  • Robert Betz
  • Hawaiianische Energiearbeit
  • Der Weg zu meinem Inneren Mann
  • Cranio Sacral Behandlungen
  • Bahar Yilmaz  und Jeffrey Kastenmüller
  • Bücher über Persönlichkeitsentwicklung
  • Filme über Persönlichkeitsentwicklung
  • Buddhismus
  • Binaurale Beats mit der DMH®–Methode von DM-Harmonics

Diese Palette ist mir bis heute eine enorme Hilfe, mich zu dem Mann zu entwickeln und zu wachsen, der ich zu sein wünsche.

Dafür bin ich sehr dankbar. 

Ernährung

Ich ernähre mich jeden Tag ausgewogen und gesund . Dabei nehme ich zu 90% Ökologische Biologische Lebensmittel zu mir. Zum teil auch aus eigener Herstellung und Ernte. Es ist mir von großer Bedeutung wo die Lebensmittel die ich zu mir nehme herkommen und ob sie Fair gehandelt wurden sind.  Das ihre Aufzucht und Herstellung so Ökologisch und nachhaltig wie nur möglich ist. Dazu nehme ich zu meiner Ernährung ein Nahrungsergänzungsmittel in Pulver und Kapselform zu mir . Welches rein Organisch Biologisch ist und alle Nährstoffe enthält, die in der üblichen Nahrung fehlen. Diese Nährstoffe geben meinem Körper und Geist noch zusätzliche Energie. Die ich brauche für eine volle Energie. Am Tag trinke ich 2-3 Liter Wasser , dazu etwas Tee und selten mal ein Saft. Seit einem halben Jahr habe ich mich bewusst dafür entschieden mich voll vegetarisch zu ernähren. Essen und Trinken sind für mich  Energien mit dem ich mein volles Wesen ernähre. Mit dieser Ernährung fühle ich mich Frei , Fit und Ausgeglichen. Dazu stärkt sie meine Gesundheit und die Ausdauer. Dadurch ist  meine Lebensenergie  enorm gestiegen.

Frei und Gelöst

Ich habe mich in den letzten Jahren aus eigener Kraft von folgenden Belastungen gelöst und befreit (bin zum Teil auch noch dabei):

  • Es anderen immer Recht machen zu wollen
  • Selbstsabotage
  • Alkohol
  • Drogen
  • Starkes Übergewicht
  • Mich runterziehen zu lassen
  • Verlustängste
  • Mich selbst aufzugeben
  • Videospielsucht
  • Liebe und Zuneigung im Außen zu suchen
  • Zigaretten rauchen