· 

Sport und Fitness und mein Kind spielt neben mir geht das ?

Sport und Fitness und mein Kind spielt neben mir geht das ?

 

Hallo Ihr Lieben Papas und Mamas   mein Name ist Denis , ich bin 31 Jahre alt, ich bin glücklicher Papa unserer Zweijährigen Tochter Lioba und unserer Tochter die noch im Bauch ist. Ich bin Fitnesstrainer und leidenschaftlicher Sportler. Ich führe ein Ganzheitliches Leben in allen Bereichen meines Lebens. Jeden Tag führe ich mein selbst erstelltes Sport und Fitness Training durch. Ab und zu wenn ich meine Übungen mache kommt mein Engel Lioba dazu und spielt neben mir oder macht mit. Für manche Eltern  ist es eine große Herausforderung in diesem Momenten mit ihrer Aufmerksamkeit bei ihrem Kind zu sein und dabei gleichzeitig  bei ihren Übungen. Für mich ist es jedes mal ein große Freude wenn mein Kind neben mir spielt oder mit macht. Wenn sie mich dann doch kurz braucht pausiere ich meine Übungen kurz bin für sie da und mache dann weiter. Ich füge mein Kind in meinem Training mit ein . Dabei bin ich sehr Flexibel und ruhig. Dadurch haben wir bei jeden Training viel Freude und Spiel Zusammen. Für  mich ist eher weniger eine Herausforderung sondern mehr eine Freude und ein neues Lernen und neues Hinauswachsen über mich selbst. Mir ist dazu meine Persönliche Einstellung zu diesem Thema sehr wichtig. Dies ist auch ein wichtiger Teil meiner Ganzheitlichkeit die Ich jeden Tag auslebe und Liebe . Es stärkt und steigert die Bindung zwischen mir und meinem Kind enorm. 

Viel Freude mit eurem Training:

Herzliche Grüße:

 

Euer Denis 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0